Tickets »

Musik

voXXclub und La Goassn

Die jungen Wilden der Volxmusik

Wann  
02.07.2017, 18:00 - 21:00 Uhr Einlass: 16:30 Uhr Weiterleiten
Wo

Hof

28 € zzgl. Vvkgeb.

Stehplätze im Hof

Die Veranstaltung findet im Hof Open-Air statt, d.h. es gibt nur Stehplätze und kein Anspruch auf überdachte Plätze. Getränke und Essen kann man während des gesamten Konzertes erwerben.

Empfehlen

Erleben Sie am 2. Juli die große Show der fünf Jungs von voXXclub (90 Minuten plus Zugabe). So sehen Volxxmusiker heute aus, coole Jungs und noch dazu Sieger, die auf ihrem musikalischen Siegeszug keine Verlierer hinterlassen haben – sondern ganz im Gegenteil: Abertausende Fans nehmen teil am immer öffentlicher werdenden Leben der sympathischen voXXclub Crew mit dem Michi, Christian, Flo, Bini und Stefan. Volksmusik mit Beats, Pop und HipHop, mit Tuba und Akkordeon und Polka - mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas - immer aber mit jeder Menge Spaß und Tanzen.

La Goassn sind scharf wie Chili und berauschend süß wie die heilige Goaßmaß! Letztere ist das Lieblingsgetränk der drei feschen Madln. Da die Sängerinnen blond-, rot- und braunhaarig sind und die Goaßmaß bekanntlich aus Bier, Cola und feinem Kirschlikör besteht war der Gruppenname La Goassn nahezu gottgegeben und die Suchtgefahr steht nach dem ersten Hören des Debüt-Albums „La Goassn“ und der ersten Single „Mehr, mehr, mehr“ ebenfalls außer Frage.


Spielstätte

Weingut Weyell

Bornstraße 15

55278 Dexheim


Homepage »

(06133) 507700


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by