Tickets »

Kabarett

Kikeriki Theater

Das Cabinet des Dr. Goggelores

Wann  
20.08.2017, 18:00 Uhr Einlass: 17:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Hof

25 € zzgl. Vvkgeb.

Bänke im Hof

Vor, in der Pause und nach dem Konzert halten wir Speisen und Getränke für sie bereit. Wir möchten Sie höflich daraufhinweisen, dass es keine nummerierten Sitzplätze gibt, und somit auch keinen Anspruch auf zusammenhängende Plätze. Es ist eine Open-Air-Veranstaltung und somit besteht auch kein Anspruch auf überdachte Plätze.


Weitere Termine
Empfehlen

Das Cabinet des Dr. Goggelores
Die Erwachsenenstücke des KIKERIKI THEATERS
Eine irrwitzige Wahnvorstellung
Zwei Klassiker der Filmgeschichte: "Das Cabinet des Dr. Caligari" (1920) und "Freaks"
(1932) verschmelzen mit zwei klassischen Großmäulern des Kikeriki Theaters zu einem Mischmasch aus Moritat, Panobtikum und Puppenspiel und eröffnen dem schaulustigen Zuschauer ein schaurig-schräges Schauspiel.
Das KIKERIKI THEATER
wurde von Roland Hotz 1979 als Amateur-Puppentheater in Darmstadt gegründet. 1980 war die erste öffentliche Vorstellung für Kinder und 1984 hatte das erste abendfüllende Erwachsenenprogramm in Darmstadt Premiere.
1992 machte ein Teil der Gruppe das Puppenspiel zum Beruf und nach dreizehn Jahren Wanderschaft wurde 1993 ein eigenes kleines Theater in Darmstadt eröffnet. Eine fast explosionsartig steigende Nachfrage führte bereits 1996 zur Eröffnung eines größeren Theaterhauses - der COMEDY HALL.


Spielstätte

Weingut Weyell

Bornstraße 15

55278 Dexheim


Homepage »

(06133) 507700


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by