Tickets »

Musik

Still Collins

The Genesis Live Special

Wann  
02.11.2017, 20:00 Uhr Einlass: 19:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Scheune

17 € zzgl. Vvkgeb.

Stehplätze

Die Veranstaltung findet in der Scheune statt, d.h. es gibt nur Stehplätze. Einige Sitzplätze gibt es in der Weinstube. Getränke und Essen kann man während des gesamten Konzertes erwerben.

Empfehlen

Hallo, der Termin wurde kurzfristig auf Donnerstag verlegt, alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Alleine in Deutschland waren rund eine halbe Million Menschen live dabei, als Genesis im Jahr 2007 noch einmal mit Phil Collins am Mikrofon auf Welttournee gingen. Dabei präsentierte sich die Band in absoluter musikalischer Höchstform mit einem Programm, das beide „Lager“ der Genesis Fans beglückte: Die Anhänger der 70er Art-Rock-Ära mit Peter Gabriel kamen genauso auf ihre Kosten wie die Fans der eher Popmusik-orientierten Zeit mit Phil Collinsals Sänger.

Genau dieses Konzept verfolgen STILL COLLINS auf Drängen vieler Fans in ihrem GENESIS LIVE SPECIAL. Von „Selling Enlgland By The Pound“ an führt die Band durch die gesamte GENESIS Geschichte der letzten 40 Jahre. Dabei gilt selbstverständlich wie bei den anderen Still Collins Shows: Näher am Original geht’s nicht!


Spielstätte

Weingut Weyell

Bornstraße 15

55278 Dexheim


Homepage »

(06133) 507700


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by