Tickets »

Kabarett

Kabarett mit Martin Guth

Meine Frau, ihr Mann und ich. Musikkabarett

Wann  
16.03.2018, 20:00 Uhr Einlass: 19:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Gewölbekeller

19 € zzgl. Vvkgeb.

Sitzplätze auf Stühlen

Vor, in der Pause und nach dem Konzert halten wir Speisen und Getränke für sie bereit. Wir möchten Sie höflich daraufhinweisen, dass es keine nummerierten Sitzplätze gibt, und somit auch keinen Anspruch auf zusammenhängende Plätze.

Empfehlen

Wenn sich Männer nun sogar schon im Wald zum Pinkeln hinsetzen, während ihre Frauen derweil mit testosteronverseuchten Primaten durchbrennen, dann stimmt irgendwas nicht. Mann kann damit zur Psychoanalyse gehen. Oder auf die Bühne, wie Martin Guth es macht. Dort präsentiert er einen furios-witzigen Kahlschlag durch den Beziehungs-Dschungel eines übermodernen Neu-Singles und alleinerziehenden Vaters, der plötzlich mit der einen Tochter zu Douglas und mit der anderen zum Mutter-Kind-Turnen muss. Und überall würde er am liebsten brüllen: „Ich bin ein Mann holt mich hier raus!“ Sein Problem mit Frauen wird schnell klar: Man würde dem charmanten Tollpatsch jederzeit sein Kind anvertrauen. Aber Sex? Guth ist eher „Mothernizer“ als Womanizer. „Ihr Programm ist so unglaublich vielfältig“, schwärmte unlängst eine Zuschauerin und hat völlig recht. „Meine Frau, ihr Mann und ich“ ist das üppige Schlemmer-Buffet unter den faden Kabarett-Einheitsgerichten, garniert mit dem „All-you-can-lach“ –Faktor und immer mitten aus dem Leben der Lebensmitte. Ein Muss für Frauen, Männer und allem dazwischen.

„Standing Ovations und begeisterter Applaus. Man wollte den Hessen und seine musikalischen Begleiter nicht von der Bühne lassen. (Hoyerswerdaer Tagblatt)
„Ein Frauennichtversteher dreht auf“ (Weilburger Tagblatt)
„Mal melancholisch und ernsthaft, mal selbstironisch und sarkastisch - Martin Guth vereint alle Emotionen an einem Abend. Seine zahllosen Pointen sorgten für Schnappatmung unter den Zuhörern.“ (Nassauische Presse)


Spielstätte

Weingut Weyell

Bornstraße 15

55278 Dexheim


Homepage »

(06133) 507700


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by