Tickets »

Rock

Pete Lincoln

Heartbeat Live 2018

Wann  
07.04.2018, 20:00 Uhr Einlass: 19:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Scheune

18 € zzgl. Vvkgeb.

teilweise bestuhlt, kein Sitzplatzanspruch

Empfehlen

Pete Lincoln interpretiert in einem ganz besonderen Stil einen Mix aus eigenen Songs des Debütalbums „Soul Searching“, dem aktuellen Album „Heartbeat“, sowie die Hits seiner Bands der letzten 40 Jahre.
Der britische Musiker Pete Lincoln, am 15. März 1956 im englischen Newcastle geboren, spielt seit seiner frühesten Kindheit Gitarre. Musik stand für ihn seit er denken kann an oberster Stelle und trieb ihn durch die Welt. Seine Sporen verdiente er sich in unterschiedlichen Acts und verdiente sie sich durch bares Können.
Bevor er 2006 als Leadsänger und Bassist der Glamrock-Legende THE SWEET (Ballroom Blitz, Fox on the run, uvm.) engagiert wurde, war er 10 Jahre lang Frontmann der Band SAILOR, die mit Hits wie „Girls, Girls, Girls“ oder „Glass Of Champagne“ weltweit erfolgreich waren! Im Laufe seiner Karriere gab er über 3.500 Konzerte und arbeitete mit Größen wie Sir Cliff Richard, Tina Turner und Shakin´ Stevens.
Nachdem das Jahr 2016 mit dem Auftritt am Brandenburger Tor für die ZDF-Show “Willkommen 2016“ vor 1 Million Fans live und einigen Million vor den Fernsehgeräten eingeläutet wurde, war Pete im Frühjahr dann mit vielen weiteren Stars Gast auf der „Rock Meets Classic“ – Tour. Ein echtes Highlight !
Live erlebt man Pete am besten bei seinen Hautnah-Konzerten. Nur mit seiner Stimme
und seiner Gitarre begeistert er seine Zuhörer.
Natürlich dürfen auch Songs „seiner“ Bands "Sweet" und "Sailor" nicht fehlen !
Eine feste Setlist allerdings gibt es bei Pete nicht. Jedes Konzert ist anders, auch und
vorallem durch die Wünsche der Gäste die sich am Abend per Zuruf Songs wünschen können.
Mal schauen, was Pete daraus macht ...


Spielstätte

Weingut Weyell

Bornstraße 15

55278 Dexheim


Homepage »

(06133) 507700


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by