Tickets »

Musik

Donovan Aston

One Piano - One Voice

Wann  
14.09.2018, 20:00 Uhr Einlass: 19:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Scheune

17 € zzgl. Vvkgeb.

Bestuhlt (Freie Platzwahl)

Vor, in der Pause und nach dem Konzert halten wir Speisen und Getränke für sie bereit. Wir möchten Sie höflich daraufhinweisen, dass es keine nummerierten Sitzplätze gibt, und somit auch keinen Anspruch auf zusammenhängende Plätze.

Empfehlen

Es war sein größter Traum, nur mit einem Flügel und seiner Stimme auf der Bühne zu sein. 2007 erfüllte er sich Diesen erstmals. Damals gab es von Donovan Aston einen Abend nur mit Songs von Elton John – und am Ende ein begeistertes Publikum - Stücke wie „Candle in the Wind“, „Your Song“, „Rocket Man“, „Can You Feel the Love Tonight“ oder „Crocodile Rock”.
„Aber es gibt noch so viele Lieder von anderen Künstlern, die ich gerne am Piano
spiele.“ Vorenthalten möchte er sie seinem Publikum nicht. „Die Pianoman-Show“ ist
der richtige Rahmen dazu, diese zu singen und zu spielen.“ So wird Donovan Aston bei seinem Konzerten auch Songs von Paul McCartney, Billy Joel, Lionel Richie, John Miles, Metallica, Peter Gabriel oder Robbie Williams zum Besten geben.

Donovan Aston bleibt dabei nahe am Original und doch unverkennbar er selbst. Seine
künstlerische Individualität lässt das Konzert zu etwas Unvergleichlichem werden.
Nicht zuletzt kann der Brite fast zu jedem der Musiker, von denen er Stücke spielt und
singt, auch eine kleine Geschichte erzählen. Und musikalisch wird es an so einem
Abend in verschiedene Richtungen gehen. Denn: „Von Soul über Pop- bis Rock-
Musik mag ich alle Richtungen“, verrät Donovan Aston.

So werden die Konzert Besucher erleben, dass ein Mann am Piano nicht nur eine gefühlvolle Ballade zum Besten geben, sondern zwischendrin auch mal so richtig losrocken kann.
Ein ganz besonderer Konzertabend eben…


Spielstätte

Weingut Weyell

Bornstraße 15

55278 Dexheim


Homepage »

(06133) 507700


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by