Tickets »

Rock

Goldplay Live

Coldplay-Cover

Wann  
16.11.2018, 20:00 - 23:00 Uhr Einlass: 19:00 Uhr Weiterleiten
Wo

Scheune

16 € zzgl. Vvkgeb.

Stehplätze in der Scheune, einige Sitzplätze in der Weinstube

Die Veranstaltung findet in der Scheune statt, d.h. es gibt nur Stehplätze. Einige Sitzplätze gibt es in der Weinstube. Getränke und Essen kann man während des gesamten Konzertes erwerben.

Empfehlen

Sie haben längst Kultstatus erreicht – Coldplay sind mit weltweit mehr als 80 Millionen verkauften Alben, etlichen Nummer 1-Hits und ungezählten Auszeichnung, darunter sieben Grammies, neun Brit-Awards, vier MTV Europe Music Awards und vier Echos, unumstritten eine der größten und erfolgreichsten Bands dieses Jahrzehnts.
„Goldplay Live“ bringt diese außergewöhnliche Erfolgsgeschichte auf die Bühne. Emotionen, Show und Musikalität, gepaart mit einer Menge Leidenschaft, versprechen ein erstklassiges und Authentisches Konzert-Erlebnis. „Goldplay Live“ sind die Alternative für alle Coldplay Fans. Erleben sie die Band als Colourful Party Expierence oder unplugged Show.
Chris Martin hatte ja das siebte Album der Band verglichen mit dem letzten Harry- Potter-Band und damit nicht zum ersten Mal dunkle Spekulationen um die Zukunft von Coldplay ausgelöst...


Spielstätte

Weingut Weyell

Bornstraße 15

55278 Dexheim


Homepage »

(06133) 507700


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an das Event.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

Datum:

E-Mail:

Sicherheitsabfrage:


powered by